Funktion eines Gartens

WP_20151212_15_20_20_Pro (1)
Doppelstabmattenzaun an einem historischen Garten

Es gibt eine Vielzahl von großen historischen Gärten, die uns auch heute noch beeindrucken. Die Gärten wurden von Künstlern geschaffen, die sie auf die Bedürfnissen der jeweiligen Bauherren hin entwarfen und umsetzten, sondern sie schufen auch Gärten, die heute noch von besonderer, vor allem erhaltenswerter Schönheit sind.  Damit wurde nicht nur der Lebensstil der Auftraggeber umgesetzt, natürlich auch auch der Zeitgeist in dieser Epoche. Wer heute einen Garten anlegt, möglichst noch mit einem Doppelstabmattenzaun oder Maschendrahtzaun, sollte schon die Bedürfnisse der ganzen Familie beachten und sich im Klaren sein, dass es auch hier Veränderungen geben wird. Die gewünschten Änderungen zur Gartengestaltung werden sich mit zunehmendem Alter ergeben.

Maschendrahtzaun oder Doppelstabmattenzaun?

Diese Frage steht in der Regel immer am Anfang. Welche Vorteile bietet der Maschendrahtzaun und was habe ich von einem Doppelstabmattenzaun?

Bauset Doppelstabmattenzaun

Welche Vorteile hat nun der Doppelstabmattenzaun? Möchte man ein größeres Grundstück mit einem langlebigen und stabilen Zaun versehen, kann dies sehr teuer werden. Mi einem Bauset Doppelstabmattenzaun kann man die Kosten jedoch
erheblich eingrenzen.

Das Bauset Doppelstabmattenzaun ist für den dauerhaften Stand konzipiert und daher sehr stabil. Aufgrund der speziellen Technologie bei der Herstellung sind die Stäbe eines solches Bauset sehr witterungsbeständig. Frost, Schnee und Regen sowie
Hitze können dem Bauset Doppelstabmattenzaun nichts anhaben.

Daher ist der Doppelstabmettenzaun immer auch eine längerfristige Lösung. Zusätzlich bietet ein solcher Zaun auch genügend Sicherheit, allein schon durch die stabile Bausweise.  Eine solche Ausführung kann kaum beschädigt werden. Allein durch die sichtbare Stabiltät vom Doppelstabmattenzaun werden ungebetene Besucher abgehalten.

Wenn man den Doppelstabmattenzaun mit anderen Gartenzäunen vergleicht, ist ein Bauset Doppelstabmattenzaun pflegeleicht und die Hersteller bieten i.d.R. eine 10-jährigen Garantie an. Daher ist diese Ausführung vom Doppelstabmattenzaun für lange Standzeiten geeignet. Für kürzere Standzeiten bietet sich der Maschendrahtzaun an.

Doppelstabmattenzaun – Sichtschutz

Das Bauset Doppelstabmattenzaun kann auch als zusätzlicher Sichtschutz  dienen. Es wird einfach eine Hecke im Vorfeld des Doppelstabmattenzaun gepflanzt. Solch einen  Sichtschutz kann man auch aus Bambusmatten herzustellen. Diese Matten werden dann von  innen am Bauset Doppelstabmattenzaun befestigt. Es gibt auch einen Sichtschutz für den Doppelstabmattenzaun aus einem wetterfesten und hochwertigen  Kunststoff.  Mit dieser Variante erreichen Sie auch die gewünschte Privatsphäre, d.h. man  ist vor  unliebsamen Blicken von außen geschützt.

Doppelstabmattenzaun – Montage

Die Auswahl eines Bauset Doppelstabmattenzaun ist i.d.R. eine einfach. Die Montage vom Doppelstabmattenzaun ist etwas schwieriger.  Für die Montage des Bauset  Doppelstabmattenzaun mit den vielen Einzelteilen ist einiges an  handwerklichem Geschicknötig. Für die Gartenfreunde, die nicht  über ein größeres handwerkliches Geschick verfügen, ist es meistens sinnvoller, dann das  Bauset Doppelstabmattenzaun von einem auf die Montage von Doppelstabmattenzaun spezialisierten Fachmann montieren zu lassen.

Die Kosten für den Erwerb der Teile Bauset Doppelstabmattenzaun sowie das erfoderliche Zubehör für den Doppelstabmattenzaun sind nicht unerheblich. Deshalb führt bei einem  Doppelstabmattenzaun in Form eines Bauset dies zu einer erheblichen  Kostensenkung. Damit wird ihr Doppelstabmattenzaun erheblich günstiger. Auch die Montage vom Doppelstabmattenzaun wird damit erheblich  erleichtert.

Die Hersteller bieten das schon das Bauset  Doppelstabmattenzaun in einer Höhe von einem Meter sowie in einer  Zaunlänge bis zu zwanzig Metern. Dabei wird bereits das erforderliche  Zubehör, wie beispielsweise die dazu gehörenden Zaunpfosten mit den  entsprechenden Klemmtaschen oder auch die fertig montierten Matten sowie  die erforderlichen Flacheisen mitgeliefert.

Bauset Doppelstabmattenzaun – Ohne Probleme montieren

Das Bauset Doppelstabmattenzaun ist nicht für unebenes Gelände vorgesehen. Vor Montagebeginn vom Doppelstabmattenzaun sollte der Boden zuvor fest geebnet werden, bevor die entsprechenden  Betoneinlassungen für den Doppelstabmattenzaun gesetzt werden.

Wenn zwei Personen die Montage vom Doppelstabmattenzaun durchführen, lässt sich der Doppelstabmattenzaun  schneller und sicherer setzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s